Neben Pressemitteilungen und PR-Artikeln erstelle ich auch komplette Kundenmagazine. Auf Wunsch von der Redaktion über die Produktion bis zum Versand.

Dabei biete ich ein breites Textrepertoire: von der firmenspezifischen Produkt- oder Dienstleistungsbeschreibung bis zur populärwissenschaftlichen Darstellung von allgemein interessanten Themen – jeweils informativ, spannend und unterhaltsam geschrieben und stets mit Blick auf die avisierte Lesergruppe sprachlich verständlich ausgerichtet.

Gewinnen Sie hier einen Eindruck von den Kundenmagazinen, die mit meiner Mithilfe bzw. komplett durch mich gestaltet wurden.

Aboutcamp BtoB

Peter Hirtschulz ist langjähriger Autor beim Magazin
"Aboutcamp BtoB"


MobilSzene aktuell,

das Vereinsmagazin der Reisemobil Union


CamperClean,

das Journal für den innovativen Campingplatzbetreiber